top of page

LOCATION

Die Zufahrt zum Parkplatz erfolgt direkt von der Dorfstraße, leicht zu erkennen am Storchennest vor dem Haus.

Oft zeigt das Navi die Adresse nicht richtig an, Dorfstraße 29 eingeben, das finden nahezu alle. Wir versenden aber bei Buchung und natürlich vor Anreise auch nochmal den Standort.

Haus-Rankwitz.jpeg

3FLOORS Usedom - Ferienhaus

Dorfstraße 17 b

17406 Rankwitz

Wie Ihr ins 3FLOORS findet

Da sich Rankwitz im Lieper Winkel befindet, ist die Anfahrt über die Peenebrücke am sinnvollsten. Aber es gibt wie immer mehrere Wege, die wir Euch bestmöglich aufzeigen wollen. Wir wünschen Euch eine Anreise ohne Komplikationen, denn das ist meist der beste Start in den Urlaub!

01

By Train

Mit dem Zug bis nach Anklam, dann mit dem Bus 101 nach Usedom/Schule und von dort mit dem Bus 282 bis Rankwitz Dorf

02

By Taxi

ab Usedom für ca. 20 Euro bis Rankwitz

03

By Bicycle

Berlin - Usedom! Das klingt doch schon nach einem Anreise-Abenteuer und auf dem Europa-Radweg gibt es einiges zu erleben.

Berlin Usedom haben wir schon an einem Tag mit dem Rennrad bewältigt und es war anstrengend aber richtig toll.

SCHREIBT UNS

3FLOORS@vontrentini.com  |  Tel: +49 175 23 25 287

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Google+ Icon

Success! Message received.

bottom of page